Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Max Mr. Max
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wuxi DALI Hydraulic Machinery Factory

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Wuxi DALI Hydraulic Machinery Factory

Die Hydraulikmaschinenfabrik Wuxi DALI entwickelt sich seit 24 Jahren in der Branche. Wir verfügen über Erfahrung in Design-, Produktions- und Kundendienstteams. Wir produzieren alle Arten von hydraulisch-mechanischen Ausrüstungen für Automobile, Stahl, Motoren, Ölpipelines, Verbundwerkstoffe und Andere Produkte. Unsere Produkte werden nach Frankreich, Russland, Indien, Ägypten, Brasilien, Japan und in andere Länder und Regionen exportiert. Gleichzeitig arbeiten wir gut mit vielen weltberühmten Marken wie ABB Motor, SIEMENS, GMC und Volkswagen zusammen und viele andere berühmte Marken.

Product Showcase

50 Tonnen Metallstempel Tiefziehen Universal Hydraulic Power Press

50 Tonnen Metallstempel Tiefziehen Universal Hydraulic Power Press

Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das Design eines integrierten Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

Hydraulische Gummi-Vulkanisierpresse

Hydraulische Gummi-Vulkanisierpresse

Diese Maschine ist die Einzylinder-Vulkanisiererserie für große Plattenpressen. Es wird hauptsächlich zur Vulkanisation verschiedener Gummiprodukte verwendet. Es nimmt im Allgemeinen eine Rahmenstruktur mit kompakter Struktur, schöner Modellierung und starker Klemmkraft an. Die obere Schablone jeder Arbeitsposition...

Hydraulische Warmumformpresse 630T

Hydraulische Warmumformpresse 630T

Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Stahlbleche unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0510-83743799

    Mobiltelefon: +8615949200620

  • Firmenadresse:No.5 at Yanfeng Road, Huishan District, Wuxi, Jiangsu

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:2097240214@qq.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Max Mr. Max
What can I do for you?
+8615949200620
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

Wuxi DALI Hydraulic Machinery Factory

About Us

Quality is our middle name

About Us

Wuxi DALI Hydraulic Machinery Factory

Wuxi DALI hydraulic machinery factory has been developing in the industry for 24 years.We have experienced design, production and after-sales service teams.We produce all kinds of hydraulic mechanical equipments that covering automobile, steel, motor, oil pipeline, composite material and other industries.Our products are exported to France, Russia, India, Egypt, Brazil, Japan and other countries and regions,At the same time, we also have good cooperation with many world famous brands,like ABB Motor,SIEMENS,GMC,Volkswagen and many other famous brands.

Product Showcase

50tons Metal Stamping Deep Drawing Universal Hydraulic Power Press

50tons Metal Stamping Deep Drawing Universal Hydraulic Power Press

Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

Hydraulic Rubber Vulcanizing Press Machine

Hydraulic Rubber Vulcanizing Press Machine

This machine is the single cylinder large plate press vulcanizer series It is mainly used in the vulcanization of various rubber products It generally adopts frame structure with compact structure beautiful modeling and strong clamp force The upper template of each working position can by heated up to 180 degrees...

630T Hydraulic Hot Forming Press

630T Hydraulic Hot Forming Press

Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry