Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Max Mr. Max
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wuxi DALI Hydraulic Machinery Factory

Home > Produite

Alle Produkte

  • 50 Tonnen Metallstempel Tiefziehen Universal Hydraulic Power Press

    50 Tonnen Metallstempel Tiefziehen Universal Hydraulic Power Press

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das Design eines integrierten Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • Hydraulische Gummi-Vulkanisierpresse

    Hydraulische Gummi-Vulkanisierpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10set/2months

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Diese Maschine ist die Einzylinder-Vulkanisiererserie für große Plattenpressen. Es wird hauptsächlich zur Vulkanisation verschiedener Gummiprodukte verwendet. Es nimmt im Allgemeinen eine Rahmenstruktur mit kompakter Struktur, schöner Modellierung und starker Klemmkraft an. Die obere Schablone jeder Arbeitsposition...

  • Hydraulische Warmumformpresse 630T

    Hydraulische Warmumformpresse 630T

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Stahlbleche unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • Hydraulische Warmumformpresse 3000T

    Hydraulische Warmumformpresse 3000T

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Stahlbleche unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 2000T Hydraulische Warmumformpresse

    2000T Hydraulische Warmumformpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Baustahlplatten unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 500T hydraulische Warmumformpresse

    500T hydraulische Warmumformpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Baustahlplatten unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 400T hydraulische Warmumformpresse

    400T hydraulische Warmumformpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Stahlbleche unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • Hydraulische Warmumformpresse 315T

    Hydraulische Warmumformpresse 315T

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Baustahlplatten unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 1000T hydraulische Warmumformpresse

    1000T hydraulische Warmumformpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Stahlbleche unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 800T hydraulische Warmumformpresse

    800T hydraulische Warmumformpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Baustahlplatten unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 200T hydraulische Warmumformpresse

    200T hydraulische Warmumformpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/5months

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Die hydraulische Presse vom Rahmentyp ist in integrierte oder getrennte Stahlbleche unterteilt, die nach dem Schweißen mit Vibration oder Anlassen mit guter Steifigkeit und hoher Präzision behandelt werden. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Kartuschenventils mit...

  • 200 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    200 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 315 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    315 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 315 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    315 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 100 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    100 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 160 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    160 Tonnen Servosteuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 200 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    200 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 160 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    160 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • 100 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    100 Tonnen SPS-Steuerung Automatische hydraulische Blechkantenschneidpresse

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1set/2months

    • Art: Vier-Säulen-Hydraulikpresse

    • Feature: Automatisierung, Präzision

    Leistungsmerkmale : Drei Balken und vier Säulen Struktur dieser Maschine , Wirtschaftlich und praktisch, leicht zu warten. Die Hydrauliksteuerung übernimmt das integrierte Design des Patronenventils. , Reduzieren Sie die Aufprallkraft und den Leckagepunkt. Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer. Es kann zwei...

  • Rotary Tablet Press Machine HSZP-43

    Rotary Tablet Press Machine HSZP-43

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10set/2months

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung

    Beschreibung: Diese Maschine eignet sich zum Pressen runder Tabletten aus verschiedenen Arten von Granulaten, aber auch Tabletten mit unterschiedlicher geometrischer Form, insbesondere für die Kleinserienfertigung. Während des Betriebs können die Geschwindigkeit der Revolverdrehung, die Tiefe des Füllmaterials und die...

  • Rotary Tablet Press Machine HSZP-53

    Rotary Tablet Press Machine HSZP-53

    • Marke: DALI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10set/2months

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Art: Andere

    • Feature: Automatisierung

    Beschreibung: Diese Maschine eignet sich zum Pressen runder Tabletten aus verschiedenen Arten von Granulaten, aber auch Tabletten mit unterschiedlicher geometrischer Form, insbesondere für die Kleinserienfertigung. Während des Betriebs können die Geschwindigkeit der Revolverdrehung, die Tiefe des Füllmaterials und die...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Max Mr. Max
What can I do for you?
+8615949200620
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

Wuxi DALI Hydraulic Machinery Factory

Home > Products Show

All Products

  • 50tons Metal Stamping Deep Drawing Universal Hydraulic Power Press

    50tons Metal Stamping Deep Drawing Universal Hydraulic Power Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • Hydraulic Rubber Vulcanizing Press Machine

    Hydraulic Rubber Vulcanizing Press Machine

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 10set/2months

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    This machine is the single cylinder large plate press vulcanizer series It is mainly used in the vulcanization of various rubber products It generally adopts frame structure with compact structure beautiful modeling and strong clamp force The upper template of each working position can by heated up to 180 degrees...

  • 630T Hydraulic Hot Forming Press

    630T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 3000T Hydraulic Hot Forming Press

    3000T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 2000T Hydraulic Hot Forming Press

    2000T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 500T Hydraulic Hot Forming Press

    500T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 400T Hydraulic Hot Forming Press

    400T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 315T Hydraulic Hot Forming Press

    315T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 1000T Hydraulic Hot Forming Press

    1000T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 800T Hydraulic Hot Forming Press

    800T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 200T Hydraulic Hot Forming Press

    200T Hydraulic Hot Forming Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/5months

    Performance characteristics The frame type hydraulic press is divided into integral or separated structural steel plates which are treated with vibration or tempering after welding with good rigidity and high precision The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve with small impact reliable...

  • 200 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    200 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 315 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    315 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 315 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    315 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 100 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    100 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 160 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    160 Tons Servo Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 200 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    200 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 160 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    160 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • 100 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    100 Tons PLC Control Automatic Sheet Metal Edge Cutting Hydraulic Press

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 1set/2months

    Performance characteristics Three beams and four columns structure of this machine Economical and practical easy to maintain Hydraulic control adopts integral cartridge valve design Reduce impact force and leakage point Reliable operation and long service life It can realize two actions of constant pressure and...

  • Rotary Tablet Press Machine HSZP-43

    Rotary Tablet Press Machine HSZP-43

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 10set/2months

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Description This machine is suitable for pressing round tablets form various kinds of granular materials but also different geometrical shape tablet specially for small scale batch production During operation the speed of turret rotation the depth of filling material and the thickness of the tablets can be adjusted...

  • Rotary Tablet Press Machine HSZP-57

    Rotary Tablet Press Machine HSZP-57

    • Brand: DALI

    • Supply Ability: 10set/2months

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Description This machine is suitable for pressing round tablets form various kinds of granular materials but also different geometrical shape tablet specially for small scale batch production During operation the speed of turret rotation the depth of filling material and the thickness of the tablets can be adjusted...

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry